Zum Inhalt springen

Stiftungsbotschafterin

Aline Rutishauser Radio Energy Moderatorin

Aline Rutishauser

Aline darf ihre Passion als ihren Beruf bezeichnen. Als Radiomoderatorin ist sie jeden Tag an ihrem Lieblingsplatz hinter dem Mikrophon. Auch beim TV vor der Kamera oder auf der Bühne als Event-Moderatorin fühlt sie sich am richtigen Ort. Aline interviewte Thomas im Juni 2020 über Liams Geschichte, die Stiftung, sowie die Projekte. Das Interview zum nachhören unter folgendem Link. Aline unterstützt die Little Big Hero Stiftung in ihrer Aussenwirkung und hilft uns, den Stiftungsgedanken in die Gesellschaft zu tragen.

“Little Big Hero liegt mir persönlich sehr am Herzen. Ich erfuhr im Sommer 2020 von Liams Geschichte und durfte mit Liams Vater ein Radiointerview durchführen. Ich fühle mich geehrt Liams Geschichte und die schöne Botschaft der Little Big Hero Stiftung als Botschafterin in die Welt zu tragen.”
Aline Rutihauser